Samstag, 30. Januar 2010

 Darkwing Duck.



| Cardigan: H&M | Longtop: Topshop | Samtleggings: Kleidermarkt | Schuhe: Vagabond |

Am Freitag vergangener Woche verabredeten Sandra & ich uns mit der lieben Vio, um ein paar 2nd Hand Läden in Berlin abzuklappern. Glücklicherweise fand ich genau, wonach ich suchte. Da mir das Tragen von Hosen mittlerweile zuwider geworden ist, habe ich mit dem Schnäppchen von Samtleggings genau ins Schwarze getroffen. Wortwörtlich!



***



Kommentare:

  1. Black is beautiful. Tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. dein zimmer ist soo wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir. Was hast du denn dafür bezahlt? (:

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein sehr schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Leggins sollen ja angeblich der Trend sein in diesen Sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du eig. dieses tolle bild dort auf dem boden??

    AntwortenLöschen
  7. die kombi aus dem schlichten weis und shcwarz mit der alten wandmalerie fasziniert mich gerade ein wenig sehr...good job

    AntwortenLöschen
  8. wow ! unglaublich tolles outfit.

    AntwortenLöschen
  9. finde das outfit auch richtig gut ;)
    habe dich vor kurzem entdeckt und dein block gefällt mir sehr sehr gut. Wo ich gelesen habe das du in Münter wohnst ist mir einen frage in den Kopf gestiegen: Könntes du mir vielleicht verraten wo oder ob es dort gut & schöne 2nd läden gibt ? ;) wohne in recklinghausen und wollte den kommenden monat mal in Münster shoppen fahren.

    AntwortenLöschen
  10. obwohl es ganz simple in schwarz gehalten ist, ist das outfit richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  11. aloha :)
    Kompliment an deinen Blog.
    Und du stammst aus MÜNSTER?

    ich würde mich total freuen, wenn du dich auch mal auf meinen Blog verirren würdest und vielleicht vielleicht.. (vorraussetzung er gefällt dir, mein Blog) regelmäßiger Leser werden würdest.

    liebste Grüße,
    www.mode-karussell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolles longtop und tolles bild im hintergrund!

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  13. die leggins ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Ich muß mal ein paar Sachen loswerden:
    1.Interessantes Blog
    2.Hübsches Outfit
    3.Hübsches Zimmer
    4.Du bist ja ganz schön hart im nehmen, wenn du bei minus 15 Grad auf Flohmärkte gehst!
    5.Ich wohne auch in Münster.

    AntwortenLöschen

x.