Montag, 1. Februar 2010

 A Vagabond Love #2.


Den typischen Schuhtick (den Gerüchten & Klischees zufolge) so viele Frauen haben, habe ich definitiv nicht. Es widerfährt mir extrem selten, dass mich ein Paar Schuhe auf den ersten Blick verzaubert & mir zuruft "Kauf mich!" - aber genau so war es bei obigem Paar. Da ich mein erstes Paar Vagabonds bereits voller Inbrunst liebe, musste ich bei diesem Modell (welches eine tolle Alternative zu den lange angehimmelten & viel teureren Acnes ist) einfach zuschlagen. & genau aus diesem Grund wurden diese Schuhe vom Schweden auch abbestellt. Man kann schließlich nicht alles haben.



***



Kommentare:

  1. sehr sehr gute entscheidung, die von h&m sind nix gegen die. die da oben sind aber auch echt wow :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du sie auch bei zalando bestellt?
    wunderschön sind sie,in der tat.

    AntwortenLöschen
  3. wären die nicht offen vorne wären sie perfekt >:(

    AntwortenLöschen
  4. die von h&m sind auch hässlich :) deine sind wunderschön !

    AntwortenLöschen
  5. oh, die schuhe sind wirklich huebsch! c;

    AntwortenLöschen
  6. die sind toll :)
    wie funktioniert das mit blogimarket denn? wie kann man da was posten??
    x

    AntwortenLöschen
  7. seht DIR echt Suuupiiiii!!! die KETTE ist ja echt richtig hübsch, ein absoluter hingucker ;O)

    AntwortenLöschen

x.