Montag, 11. Januar 2010

 Berlin goes Fashion Week #2.



Berlin goes Fashion Week! Aber dieses Mal richtig. Nächste Woche Mittwoch geht es für mich & Sandra in unsere schöne Hauptstadt, um den Trubel der Fashion Week selbst mitzuerleben. Begonnen wird am Donnerstag um 11.30 Uhr mit der Show von PERRET SCHAAD. Die Entwürfe der beiden Modedesign Absolventinnen der Kunsthochschule Berlin Weißensee, sehen durchaus vielversprechend aus (klick & klick!). Um 20 Uhr geht es dann in weiterer Begleitung von Sue zur Show von Patrick Mohr, auf die ich schon mehr als nur gespannt bin! Neben dem Designer Sale & der Shopping Boutique, wird auch noch ordentlich 2nd Hand geshoppt, lecker gegessen & deftig gefeiert. Am Samstag darf da natürlich die "Come Together Closing Party" im .HBC nicht fehlen. Den Freitag wird es uns mit aller höchster Wahrscheinlichkeit in den Bang Bang Club verschlagen. Ein bisschen Action vor den anstehenden Klausuren kann ja eigentlich nicht schaden. Das hoffe ich zumindest.



***



Kommentare:

  1. Absolut genialer Blog!!Meine Güte!!der gefällt mir echt gut...tja..werde dich jetzt öfter besuchen...:o)..besuch mich doch auch mal..:o)
    Wünsche noch einen schönen Abend!
    Hugs
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich bin auch dabei... auf gewissen Einladungen warte ich noch, aber zur Designer Sales & Shopping Boutique gehe ich auf jeden Fall.. Hast du Lust auf ein Treffen?

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja toll!
    wie seid ihr denn zu den shows gekommen? sind das extra "blogger-plätze" oder tickets oder oder?
    wünsche euch jetzt schonmal viel spaß!

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß, das wird sicher toll! :):)

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich schon, das wird echt fein, eh!

    Hugs, Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. ah wir sehen uns sicherlich :D

    ich bin schon die ganez zeiot am überlegen auf welche party ich am samstag gehe und dieses hbc hört sich gut an :)

    brauche ich da eine einladung :)?????
    ich würd mich freuen wenn wir zusammen feiern würden :D

    love, alice

    AntwortenLöschen
  7. bin auch bei beiden shows !
    da sieht man sich ja vielleicht !
    ich mag deinen blog

    AntwortenLöschen

x.