Dienstag, 12. Januar 2010

 I felt stupid.


via H&M

Wenn die Bestellung beim Schweden schon seit Wochen unter "Noch nicht gelieferte Artikel" schlummert, gerät man immer wieder in die Versuchung Artikel hinzuzufügen, auszutauschen oder auch rauszunehmen. Ich denke das kennt jeder von euch. Da mein DIY Projekt "Batik Leggings" kläglich gescheitert ist, weil ich nirgends (nicht mal in Berlin!) eine weiße Leggings finden konnte, habe ich mich jetzt für die bequemere Variante entschieden & obiges Modell für 14,95 € bestellt. Die Bettwäsche musste dafür weichen. Irgendwo muss man schließlich Abstriche machen.



***



Kommentare:

  1. so eine hab ich auch im C&A gesehen...naja so ähnlich zumindest.

    AntwortenLöschen
  2. das beschriebene phänomen kenn ich wirklich nur zu gut, wird mir ständig wieder zum verhängnis...
    auf das paket mit der leggings warte ich auch noch, mal sehen, wie sie in "Echt" aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Leggins gibt es bei American Apparel. Ich hab jedenfalls welche in der Münzstr gesehen, ist aber schon ein halbes Jahr her.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz recht, da muss man Prioritäten setzen :) Die Jeans ist cool.

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, in jedem Geschäft gewesen und nicht eine lumpige weiße Leggings gefunden...
    Da hat sich Berlin nicht von seiner besten Seite gezeigt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die is auch einer meiner favoriten! Die musste auf jeden Fall behalten. Sieht bestimmt geil aus!
    :D
    XOXO
    Lini

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das kenn' ich auch. Ich bin sogar froh, wenn die Bestellung nicht sofort losgeschickt wird, weil ich dann nochmal ausführlich drüber nachdenken kann, ohne dass mir jemand was wegschnappt. Ein bißchen wie im Geschäft etwas zurücklegen lassen, nur ohne dass man sich rechtfertigen muss :-)
    PS: Ich bestell mir jetzt auch die Leggins. Jawoll!

    AntwortenLöschen
  8. Ja.. meine Bestellung ändert sich auch irgendwie täglich - ich bin sooo froh, wenn das Zeug nächste Woche bei mir ankommt!

    AntwortenLöschen
  9. die hatte ich auch hinzugefügt.
    ist echt schlimm!
    also ich habe im h&m im november weiße leggings gekauft und diese dann gebatikt.
    ist super geworden.
    ich hatte sogar noch glück und die leggings waren reduziert =)

    AntwortenLöschen
  10. Geht mir immer genauso. Die Bestellung wird fast täglich geändert. =)

    AntwortenLöschen
  11. die sieht so super aus.. ich glaub, die will ich.. mhhhh..

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube, h&m hat (hatte) auch mal weiße leggings... batik ist irgendwie gar nicht mein ding, aber ich bin mal sehr gespannt, wie du die leggings kombinieren wirst! vielleicht kannst du mich ja doch noch vom gegenteil überzeugen... XD

    AntwortenLöschen
  13. LariSpatz* Die Wedges sind sau bequem, ein Traum :) Leider hakt der Reissverschluss sehr, hab meinen mehrmal mit so Babyöl eingeschmiert und nu funzt der wieder :)
    Nummer is die selbe, wir telefonieren dann einfach, gell?!
    Bis baaaaald* Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin schon mal gespannt auf Tragefotos, denn das kann gut kombiniert echt toll aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  15. ich habe übrigens gerade eine weiße leggings im h&m shop gefunden (kampagnen: h&m liebt... leggings!)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar und ich habe kein Problem damit, Fragen öfters zu beantworten (ES SEI DENN MAN LIEST MEINEN TEXT NICHT @ LES MAGNIFIQUES... - aber das war ja hier nicht so :'D) ;) Und ja, du hast richtig vermutet/geraten: Ich habe die Canon EOS 1000D. Zu Weihnachten bekommen von meiner Mama und möchte mich nun auch als Fotografin versuchen und mein erstes Shooting ist schon in Planung :) Wieso fragst du?
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

x.