Donnerstag, 28. Januar 2010

 Flea Market Mauerpark Berlin.





by Sandra

Für den letzten Tag in der Hauptstadt, nahmen Sandra & ich uns einen Ausflug zum Flohmarkt am Mauerpark vor. Trotz der Eiseskälte war der Flohmarkt Mittags gegen 13.30 Uhr immer noch relativ gut besucht. Es gab auch einige Dinge, die ich direkt vom Fleck weg hätte kaufen können, aber die logistischen Probleme, die es dann auf der Rückfahrt (wir sind mit einer Mitfahrgelegenheit gefahren) gegeben hätte, wollte ich uns ersparen. & wirklich Spaß macht das lange Rumlaufen & Stöbern bei diesen Temperaturen auch nicht. Aber wenn wir im Sommer wieder in Berlin sind, wird das definitiv nachgeholt! & ich spare dann schonmal für die Tankfüllung des LKWs...



***



11 Kommentare:

  1. Oh einen Flohmarkt Besuch würde ich auch gerne mal in Berlin abstatten ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervoller flohmarkt. ganz besonders im sommer.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den flohmarkt dort ! schon viele tolle schätze gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. jaa der ist toll :)
    aber im sommer macht das rumstöbern echt tausendmal mehr spaß. Lg aus der Eiseskälte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Flomärkte..

    http://stilfuerstil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde Flohmärkte auch so toll! :-)
    & auch spannend, was man da alles so findet ..

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Flohmärkte! - Wäre glatt mitgekommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süße,

    sag einmal, wie hast du denn diesen Glitzereffekt auf deinen Fotos hinbekommen? Den hätt ich auch gerne!

    Besitos!

    AntwortenLöschen

x.