Freitag, 5. Februar 2010

 The Weight of his Words.



| Haarband: eBay | Schal: H&M | Blazer: H&M | Shirt: H&M | Kette: Flohmarkt | Hose: Topshop | Schuhe: eBay |

Obwohl ich zu Beginn der Trendwelle der Meinung war, dass mir der Marinelook nicht steht, kann ich mich mittlerweile ganz gut damit anfreunden - auch wenn der Hype darum nicht mehr so groß ist, wie er einmal war...oder gerade deswegen.



***



Kommentare:

  1. Super outfit:)Ich mag besonders Hose und Schuhe:)

    AntwortenLöschen
  2. hübsch :) das shirt hab ich glaub ich auch...

    und irgendwie sieht das outfit schon ein bisschen nach frühling aus - sehr passend zum momentanen wetter hier und meiner demensprechenden guten laune :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal liebe ich ja das Bild im Hintergrund.. find ich toll!
    Und dann mag ich die Kombination aus Blazer, Shirt und Kette! Ich hätte auch so gern nen Blazer!

    AntwortenLöschen
  4. liebes fiebermädchen <3
    ich habe irgednwie grade erst deinen blog entdeckt...und mich bis über beide ohren darin verliebt!!!
    ganz arg toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Kommt ja alles wieder..;-)
    Und ich würde auch sagen dass es dir steht...geht doch auch immer.

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles outfit, insbesondere die hose. und das haarband finde ich sogar auch hübsch (finde das bei den meisten mädchen einfach nur möchtegern)! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ahoi captain!
    toll siehste aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Streifen gehen immer!
    Schönes Gemälde hast du da.

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll dein Outfit ist, und dein Blog.
    Mir gefällt das so :D

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsches outfit :)

    und du hast sehr hübsches haar :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Mir gefallen besonders die Schuhe :-)

    AntwortenLöschen
  12. wuunderschoenes outfit!
    oh mein gott, das gefaellt mir so gut & dein zimmer ja sowieso. d;

    AntwortenLöschen
  13. hast du noch mehr abgenommen?

    AntwortenLöschen
  14. Anonym: Nein, habe ich nicht. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste & schon gar nicht bewusst. Ich bin auch keines dieser Mädchen, die sich jeden Tag auf die Waage stellen. Wenns hochkommt, tue ich das 1 x im Monat...

    AntwortenLöschen
  15. Also, bis auf das Haarband (die ich aber generell nicht mag) finde ich, dass es dir wirklich gut steht, wobei du wahrscheinlich eh alles tragen könntest.

    Und du wohnst in Düsseldorf... Darf ich fragen, ob du da irgendwleche Shoppingtipps (Mode und Einrichtung etc.) hast?^^

    AntwortenLöschen
  16. exxenlentes Outfit. Allen voran eine einfach tolle Konstellation (; Ich befürchte, du wirst einer meiner Lieblingsblöggern werden!

    AntwortenLöschen

x.