Montag, 8. März 2010

 Blogreihe: Boys into Fashion #4.


via COMETOTHEWILDESIDE

Im letzten Teil meiner kleinen Blogreihe "Boys into Fashion" möchte ich euch den 17 jährigen Tim aus Braunschweig vorstellen, der seit April 2009 für seinen Blog COMETOTHEWILDSIDE schreibt. Wie auch die drei anderen Jungs, die ich euch bereits vorstellte, überzeugt Tim durch Stilgefühl & das Gespür für tolle modische Kombinationen. Auch seine Fotografien finde ich aufgrund von schönen Locations & der gewissen Professionalität sehr gelungen. Neben Kollektionen von Designern wie dem Newcomer Nicolas Andreas Taralis oder Labels wie Topman, findet man auch immer wieder schöne musikalische Schmankerl, wie z.B. Songs von den Noisettes auf seinem Blog. Auch hier lege ich es euch wärmstens ans Herz Tim's Blog in euren Reader aufzunehmen.



Kommentare:

  1. wollte nur kurz anmerken, dass irgendein fehler bei der zweiten verlinkung ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. :D

    ich bin auch noch da ! :D

    xoxo

    Oliver

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja total lieb von dir
    vielen dank!

    liebst, tim

    AntwortenLöschen
  4. Na du,
    gibt es diese Reihe eigentlich noch bei dir?
    Finde es sehr interessant und würde mich auch selbst freuen, vielleicht mal ein Part darin einzunehmen.
    Blogge seit Ende 2010 über Fashion, Beauty und Lifestyle.

    Viele Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen

x.