Mittwoch, 10. März 2010

 PFW: Chloé Fall 2010 RTW.


via Style

Chloé zeigte gestern in Paris die Fall 2010 RTW Kollektion & bewies wieder einmal, dass RTW manchmal wirklich das sein kann, wofür es steht - nämlich ready to wear. Auffällig ist, dass in keinem meiner vier Lieblingslooks auch nur ein einziges schwarzes Stück zu sehen ist & dass bei allen vier Looks eine Hose bzw. ein Overall die Beine der Models ziert. Auch die betonte Taille ist eminent.

Da mir meine kürzlich erworbene Haremshose als neues & alternatives Beinkleid zu Leggings, Rock & co. bereits sehr zusagt, bin ich jetzt (mehr oder weniger intensiv) auf der Suche nach einer schönen Bundfaltenhose. Weiß jemand, wo ich diesbezüglich preiswert fündig werden könnte?



Kommentare:

  1. love the nude color. so fantastic

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. zara zara zara!
    die haben schon tolle neue bekommen,habe heute da eine gekauft.
    aber 100pro sicher bin ich mir bei dem teil noch nich..

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es ebenso schön!
    Könnte ich mir super an dir vorstellen!
    Vorallem Outfit 2 !

    AntwortenLöschen
  4. Zara und H&M haben tausende von den Hosen. Da wirste bestimmt fündig. Oder hoffe ich zumindest.

    AntwortenLöschen
  5. die linke hose mit der Schleife ist klasse!

    AntwortenLöschen

x.