Dienstag, 23. März 2010

 VICE: THE FASHION ISSUE 2010.




via Viceland

Das Vice Magazine serviert uns mit der neuesten Ausgabe THE FASHION ISSUE 2010 wieder einige interessante & durchaus pikante Geschichten, Interviews & Fotoshoots. So geht es in dieser Ausgabe u.a. um die bemalten Häute des Punk, sprich sowohl nieten- als auch patchbesetze Lederjacken, die Kostüme der Matadores beim Stierkampf, um Italiens beliebtesten Trachten-Transformator & um weitere verhüllte (oder nicht ganz verhüllte) Geschichten. Sogar der Kaiser Karl ließ sich zum Interview bitten. Definitiv eine Ausgabe, die ich mir irgendwo "stibitzen" sollte!



Kommentare:

  1. Der Wickinger ist ja geil, haha :D

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die VICE ist einfach immer super!

    AntwortenLöschen
  3. wenn du dir eine mitnimmmst, pack eine für mich ein. nach deinem umzug steht ja ohnehin kaffee an! ;)

    AntwortenLöschen
  4. um ehrlich zu sein, finde ich das erste bild viel faszinierender als numero 2 und 3. aber lila brustwarzen haben auch style :D

    AntwortenLöschen
  5. hört sich nach einer sehr gelungenen ausgabe an :)

    AntwortenLöschen
  6. danke das du mich an die neue ausgabe erinnerst.
    ich bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen

x.