Samstag, 20. März 2010

 Mirror's Image.


| Jeansweste: Zara | Shirt: Topshop | Kette: Flohmarkt | Leggings: H&M | Schuhe: Euro Accessoires |

Auch ich kam um die Leggings mit den Kneepads nicht umhin. Mit Leder & Lederimitaten kann man mich noch immer locken. Vor allem die Kombination mit der Jeansweste von Zara & dem weißen Basic Shirt gefällt mir sehr gut - auch wenn das Shirt durchaus etwas länger sein könnte, denn selbst für mich als leidenschaftliche Leggingsträgerin stellt diese keinen wirklichen Ersatz zur Hose dar - zumindest nicht ohne längeres Oberteil darüber.

Heute Nachmittag geht es für mich in meine Herzens- & schon sehr baldige Heimatstadt Münster. Die Suche nach der passenden Wohnung hat nun endlich ein Ende. Schon heute wird der Mietvertrag unterzeichnet & das weitere Vorgehen geklärt. Da sich mein Alltag also ab sofort zwischen Farbeimern, Umzugskartons & Büchern (das Studium sollte nicht in Vergessenheit geraten!) abspielen wird, müsst ihr damit rechnen, dass es hier die nächsten Tage/Wochen etwas ruhiger zugeht.



Kommentare:

  1. hui hui, die leggins sind total toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super aus!
    von wo genau hast du deine schuhe? euro, sagt mir nämlich nichts. lg

    AntwortenLöschen
  3. I like what I see, I like it a lot !

    AntwortenLöschen
  4. diese leggings ist so cool, ich find sie an jungs und mädchen toll ;D du hast sie richtig gut kombiniert! (:

    AntwortenLöschen
  5. ochgott, guckst ja sehr putzig auf dem ersten bild. aber noch besser find ich dein outfit, eins meiner liebsten von dir glaube :) ich frag mich der ganzen zeit nur ob die schuhe absatz haben oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. hach lari, das outfit sieht wirklich gut aus!
    ich muss gerade etwas schmunzeln wenn ich überlege wie sich dein stil entwickelt hat, ich schnei immer wieder gerne auf deinem blog vorbei, du solltest öfters outfit posts machen, ich liebe diese am meisten :)
    die leggings wollte ich mir auch holen, aber ich habe momentan einfach keine kohle mehr.. scheiß nachzahlung :S

    AntwortenLöschen
  7. und sie sind so super bequem! ich hatte sie auch gestern an

    AntwortenLöschen
  8. Und woher kriegt man die Schuhe
    von Euro Accesoires :o ?
    Sehen wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  9. bis jetzt mochte ich diese leggings nicht, aber dir steht sie irgendwie besser als den anderen

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich hab sie mir auch erst gekauft :)
    Die Kombi ist echt toll, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outfit!
    und die leggings, die ist hammer. hab sie bis jetzt leider nirgends in meiner größe gefunden :(

    AntwortenLöschen
  12. oh,ich bin jeans und leder auch verfallen...
    viel erfolg beim umzug !

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus..ich plädiere aber auch für n stück längeres shirt :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie kommt's dass Münster dene Herzensstadt ist, obwohl du da bisher noch gar nicht wohnst?
    Übrigens glaube ich, so'n Bid wie da hinter deinen Beinen steht hat meine Oma im Wohnzimmer.

    AntwortenLöschen
  15. ich trag die grad auch unheimlich gern.
    aber gut, dass dus selber gemerkt hast mit der länge des shirts, ich hätt dich sonst drauf hingewiesen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool, liebe Lari, die Weste rockt. Das Bild hinter Dir ist aber auch der Knaller, wo haste denn DAS her?

    AntwortenLöschen
  17. wow. echt geil.
    leider gibts die leggins bei uns nicht...
    wäre es eine zu krasse bitte, wenn ich dich bitten würde sie mir zu besorgen? °.°
    natürlich gibts auch ein präsent dazu ♥

    AntwortenLöschen
  18. danke danke. trotzdem lieb von dir, dass du daran gedacht hast, dann wünsche ich dir viel spass beim umzug und durchhaltevermögen beim lernen!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  19. die legging hab ich bei uns noch nirgendwo gesehen... gibts die auch online?

    tolles outfit jedenalls!

    AntwortenLöschen
  20. oh ja die leggings...wie teuer ist die eigentlich?
    ich mag deinen neuen (?) header übrigens sehr gern!

    AntwortenLöschen
  21. Dein Header ist toll!
    Wer hat das Bild gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich will das Bild vor dem du stehst!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool.Ich liebe die Weste :)

    AntwortenLöschen
  24. Eine wirklich schöne Kombination, besonders die Schuhe haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen

x.