Samstag, 13. März 2010

 ZOO GERMANY - 2010 NO. 26.


via Zoo Magazine

Das neue Zoo Magazine ist ab sofort in ausgewählten Zeitschriftenläden eures Vertrauens zu erwerben. Die Spring 2010 Ausgabe beschäftigt sich rundum mit dem Thema Kino. Interviews & Fotoshoots findet ihr hierzu mit Persönlichkeiten wie Sir Ben Kingsley, Isabelle Huppert, Nina Hoss, Rain Li, Saoirse Ronan & noch vielen mehr.



3 Kommentare:

  1. Das Foto von Isabell Huppert ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich liebe das Zoo Mag, weil es authentisches ist als andere und Sportliches und Streetwear und High Fashion und Minimalismus uvm. zusammenkriegt. Außerdem haben die Humor. Beste.

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich nachher doch gleich mal zum laden flitzen und mir das gute ding besorgen - die bilder sehen mal wieder sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen

x.