Samstag, 13. März 2010

 INDIE MAGAZINE - 2010 No. 26.


via Indiego

Beinah zeitgleich erscheinen meine beiden Lieblingsmagazine. Neben dem neuen Zoo Magazine, findet man nun also auch die Spring Issue des Indie Magazines in gut geordneten Zeitschriftenläden. Die Editorials zeigen mal wieder einige lecker Schnittchen, es gibt ein Interview mit der britischen Schauspielerin, Songwriterin & Sängerin Ebony Bones & viele weitere Highlights. Auf zum Kauf!



Kommentare:

  1. So lecker sind die doch gar nit ^^

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ui, neues aussehen ^^
    leider doch nicht viel bunter geworden ;)
    aber sieht doch sehr gut aus!
    ich glaub du stehst auf dieses minimalistische schwarz-weiß-dings :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find den mit der weißen jacke auch ganz lecker !

    AntwortenLöschen
  4. echt gute bilder!

    grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dein neues layout mutet dem von les mads an, aber ich finds gut - übersichtlich und frischer wind hat noch nie geschadet.

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nicht so wirklich, wo ich das unterbringen soll, also nehm ich einfach den neuesten eintrag. ich bin ganz verzweifelt auf der suche nach vagabond dynamics. bis jetzt habe ich nur die neue kollektion entdecken können, aber es gab die ältere, mit viel schöneren schuhen. hat jemand einen tip?
    nicolaseraphine@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Du willst mir nicht zufällig sagen, was deiner Meinung nach ein gut geordneter Zeitschriftenladen ist? Ich suche jedes mal vergeblich nach dem Indie Magazine.

    AntwortenLöschen

x.