Dienstag, 16. März 2010

 Eyeholes just make sense in practical use.


Die Karnevalssaison mag zwar bereits vorbei sein, aber die nächste Kostümparty lässt sicherlich nicht mehr lange auf sich warten. & wie jedes Mal stellt man sich die Frage nach dem perfekten Kostüm bzw. der perfekten Maske (um möglichst anonym zu bleiben). Für Tier- & Kunstliebhaber verschafft das Projekt A3 Animals des deutschen Architekten Michael Schoner Abhilfe. Die geometrischen, in schwarz/weiß gehaltenen Masken, lassen sich hier gegen ein kleines Entgelt downloaden. Falls das Falten der Masken nicht auf Anhieb klappt & ihr nicht zufällig schonmal einen Origamikurs belegt haben solltet, lege ich euch noch diese Videos ans Herz.



Kommentare:

  1. Die Werbung unter deinem Header sieht ehrlich gesagt einfach nur scheiße aus.
    Fragt sich ob das dann Wahre ist.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske ist echt cool. Vielleicht downloade ich auch eine ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja total merwürdig aus :-)

    folme-now.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich jemand an einer Fliege inspiriert :D

    Ich liebe die Ordnung die jetzt bei dir herrscht <3
    Könntest du mir vlt. verraten wie du das geschafft hast mit dem neuen Konzept?

    Liebste Grüße von Olli.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt auf Seite erstellen gedrückt und dann auch auf neue Seite erstellen aber da kommt die Standard Seite raus wo man zB den Text eingibt? soll das so sein?

    Ich such dir morgen die Mail von ihr raus, okay?? Erinnre mich morgen nochmals dran aber ich denk dran :)

    AntwortenLöschen
  6. <3 Danke schön für die Tipps !

    Ich denke an den Mail ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab dir den Beautiful Blogger Award verliehen :)

    Liebste Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Warum hast du deinen Header verändert?
    Ich fand den "alten" richtig cool und finde es schade, dass er weg ist. Das Kreuz hat irgendwie was von einer Totenanzeige...
    Warum gerade ein Kreuz?

    AntwortenLöschen

x.