Montag, 15. März 2010

 Young Folks .





Meine liebe Sandra & ich haben es endlich mal wieder geschafft ein paar Fotos von unserer Feierei zu machen. Eigentlich ist immer mindestens eine Kamera dabei, aber meist kommt man dann ja doch nicht zum Fotos machen oder vergisst es schlichtweg. Vergangenen Samstag waren wir in unserem Lieblingsclub & haben ordentlich das Tanzbein geschwungen. Leider musste ich feststellen, dass meine neuen Vagabonds nichts für durchtanzte Nächte sind, da ich (dank der Naht an der vorderen Öffnung) später mit blutenen Zehen durch die Gegend lief. Den Weg vom Bahnhof bis nach Hause, habe ich sogar Barfuß bestritten, da die Schmerzen doch so stark waren. Schade drum - denn die Schuhe sind ansonsten echt bequem...



Kommentare:

  1. hübsche fotos :)

    das mit den schuhen ist schade, die hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben mal echt schönere Fotos von uns gemacht! Es wird Zeit für den Sommer, wo man auch mehr Lust zu fotografieren hat & auch irgendwie frischer aussieht. Jetzt werde ich überall mit diesen unschönen Fotos konfrontiert, haha!

    <3³

    AntwortenLöschen
  3. oh du arme! bei dem wetter barfüßig =(

    AntwortenLöschen
  4. chic seht ihr aus. und ich liebe die farben eurer nagellacke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Und p.s.: schickes neues Layout!

    AntwortenLöschen
  6. darf ich fragen wie euer lieblingsclub heißt?

    AntwortenLöschen
  7. Ich arbeite hinter der Theke ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich ziemlich nice an auf der Homepage. Vllt werde ich mir demnächst persönich mal ne Meinung bilden. Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Club in Münster. Den Fusion wollte ich auch in Angriff nehmen. Kannst du dich zu dem auch äußern? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Okay, super, danke! Sieht auch vielversprechend aus. :)

    Achja und Bloody Beetroots waren super nice!
    Kleines Manko war das seltsame und bunt durchmischte Publikum und meine Vwl-Klausur am nächsten morgen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Vagabonds hört sich echt böse an. Da bin ich im Nachhinein doch ganz froh, sie nicht bestellt zu haben (hatte es erst in Erwägung gezogen) Und schöne Bilder von euch beiden, sehr sympathisch :)

    Und genau, die Schuhe sind von Divided und glücklicherweise nicht von Trend :D

    AntwortenLöschen
  11. Japp, hab das ganze WE gearbeitet.

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiß zwar, wen du meinst. Aber ich kenn den nicht, sry.

    AntwortenLöschen
  12. Darf ich nach deiner Lippenstiftfarbe fragen? Die ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. sagt mal seid ihr sicher, dass ihr keine schwestern seid?

    AntwortenLöschen

x.