Dienstag, 30. März 2010

 Miriam Schaaf S/S 2010 - Death To Moby Dick.



via Schaaf

Von der Münchner Designerin Miriam Schaaf berichtete ich bereits an dieser Stelle. Gespannt war ich schon damals auf ihre S/S 2010 Kollektion & meine Lieblingslooks aus dieser Kollektion, habe ich jetzt für euch zusammengefasst. Besonders die Hosen haben es mir angetan. Sowohl die für Weiblein, als auch für Männlein. Ebenso entzücken mich noch immer die betonten Schultern mithilfe von Lederpatches, Bändern & Schulterpolster. Erhältlich sind die Stücke aus der Kollektion mit dem Namen "Death To Moby Dick" & Stücke aus älteren Kollektionen bei JULIAANDBEN in Berlin oder auch bei Harvest in München.



Kommentare:

  1. echt tolle kollektion
    das haarband ist auch super

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, vor allem der Blazer hat es mir angetan. (:

    AntwortenLöschen
  3. love the pieces. especially the accessories.
    thanks for sharing! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit in der Mitte in der ersten Reihe ist wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  5. http://www.facebook.com/photo.php?pid=3727796&id=259469984823

    AntwortenLöschen

x.