Montag, 19. April 2010

 The neverending Story.

via Zara

Auf der mehr oder minder intensiven Suche nach einer wirklich tollen Bundfaltenhose, stolperte ich am Samstag bei einem sporadischen Zara-Besuch über obiges Modell. Vielleicht ist es auch nur ein ähnliches, da es bei Zara vor Ort nicht 49,95 € (wie im Internet angegeben), sondern nur 39,95 € kostet. Anprobiert wird das gute Stück aber erst heute Abend & dann hoffe ich, dass sich die Investition in die Hose lohnt. Mir schwirren da nämlich schon einige Kombinationsmöglichkeiten vor...



Kommentare:

  1. Die sieht toll aus! Ich kann sie mir sehr gut an dir vorstellen. Ich hoffe auf Bilder von den Kombinationsmöglichkeiten!

    AntwortenLöschen
  2. wird dir bestimmt gut stehen (:
    ich würde auch gerne so eine schöne hose tragen können, aber dafür muss man ja schon ziemlich dünn sein, damit man nicht aussieht wie ein gnom -.-*
    naja, ♥ amelie

    AntwortenLöschen
  3. Bundfalten Hose is der beste Trend der Saison, die kann man so geil kombinieren und es sieht egal wie hammer aus. Selbst wenn die nich so toll ist, solltest du auf jeden fall weiter suchen. Das lohnt sich auf jeden fall. Ich sprech da aus Erfahrung! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche auch nach einer tollen Hose dieser Art. Die von dir gewählte sieht ganz gut aus, aber man muss sie natürlich angezogen sehen. Ich bin gespannt auf ein paar Outfit Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. schau mal bei H&M im sale
    da gibts eine ähnliche im reiterstil :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Uff, nahezu perfekt die Hose.
    Muss ich doch glatt mal die Woche noch beim Zara vorbeischauen :) Danke für den Tipp Lari!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hose !!
    k-a-u-f-e-n! lol

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte ein ähnliches Modell von Zara in blau zuhause...leider viel zu rießig....musste wieder umgetauscht werden!

    http://www.addictedtofashion.net/

    AntwortenLöschen

x.