Mittwoch, 21. April 2010

 VICE Style.


via VICE Style

Das VICE Magazine gehört schon seit geraumer Zeit zu meinen Top 3 Magazinen zum Schmökern. Als mein Blog noch in den Kinderschuhen steckte, berichtete ich bereits hier von der VICE Photo Issue 2008. Für mich als Modemädchen hatte natürlich besonders der Fashion Teil des Magazins immer einen sehr hohen Stellenwert. Nicht umsonst tituliert man VICE Style als neue Fashion Bibel. Vogue? Nein - Vice! VICE Style präsentiert uns interessante Interviews mit Größen wie Kaiser Karl & grandiose Fotostrecken von Fotografen wie Terry Richardson & Ryan McGinley. Außerdem noch Reportagen von den Fashion Weeks weltweit, Videos, Trend Reportagen & noch viel mehr aus der verrückten Welt der Mode.



Kommentare:

  1. Die neue Fashion Bibel, ohja.
    Wird jetzt ordentlich gehypt.

    btw. mache gerade ein Gewinnspiel, vllt hast du ja lust mitzu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsches mädchen <3
    schöner blog.

    AntwortenLöschen

x.