Montag, 31. Mai 2010

 Crap Attack.








Ich wurde schon desöfteren darum gebeten, Bilder von meinem neuen Zimmer hier in Münster zu zeigen. Da aber noch nicht alles so ist, wie ich es gerne haben möchte, musst ihr euch noch ein wenig gedulden und euch vorerst mit diesen 7 Bildern begnügen, die einige "Details" meines Zimmers zeigen.

Die Auflösungen des VooDolls und des Haburi Gewinnspiels, gibt es beide Morgen Abend. Bei Haburi könnt ihr übrigens noch bis Morgen um 20 Uhr mitmachen - hier geht es zum Post. Die Daumen sind gedrückt!



Kommentare:

  1. Hehe, an den Flyern merkt man, dass du in Münster wohnst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das eine Mädchen sieht aus wieder Teufel xD

    AntwortenLöschen
  3. ooh wie schön. ich muss sofort auf flohmärkte, antiquitätenläden um mir auch so tolle sachen zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh ich liebe die Kuckucksuhr meeega zweet:)

    AntwortenLöschen
  5. wollt mal fragen woher diese kuckuksuhr ist bin schon lange auf der suche nach so einer?
    die meisten sind nämlich einfach zu teuer weil es echte kuckuksuhren sind ;)
    mara

    AntwortenLöschen
  6. den spiegel habe ich heute auf dem flohmarkt gesehen, aber der war nicht zu verkaufen :(

    AntwortenLöschen
  7. Mara, ich habe die Kuckucksuhr vorletztes Jahr im Ausverkauf bei Nanu-Nana gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kuckucksuhr ist ja mal toll (:

    AntwortenLöschen

x.