Dienstag, 1. Juni 2010

 Gewinnspielauflösung #1 VooDolls.


Wieder einmal hat mir Random.org eine bzw. zwei große Entscheidungen abgenommen und die beiden Gewinner des VooDolls Gewinnspiels gekürt. Das erste VooDoll, sprich "Samurai", geht an Kommentar 27, welcher von Melissa verfasst wurde und "Scooby" freut sich auf ein neues Zuhause bei Athene, die Kommentar Nummer 3 verfasst hat. Herzlichen Glückwunsch euch zweien und schonmal viel Spaß mit den niedlichen VooDolls. Die Mails an euch sind bereits unterwegs.

Den Gewinner des Haburi Gewinnspiels werde ich doch erst Morgen im Laufe des Tages bekannt geben, weil ich schon jetzt Mühe habe, meine Augen offenzuhalten. Ich werde dann auch meine 3 Lieblingslooks veröffentlichen - aber gewinnen kann leider nur einer. Also dürft ihr nach wie vor gespannt sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.