Dienstag, 4. Mai 2010

 Kaviar Gauche Lookbook A/W 2010/2011 - Favoriten.





Als Abwechslung zum H&M A/W 2010/2011 Lookbook, welches zurzeit auf unzähligen Blogs rumgeistert, zeige ich euch hier ganz exklusiv meine Lieblingslooks der A/W 2010/2011 Kollektion von dem Berliner Label Kaviar Gauche. Die Kollektion konzentriert sich auf gedeckte Farben, fließende Stoffe, einen interessanten Materialmix, betonte Schultern & dem Akzent auf der Taille - ganz nach meinem Geschmack!



Kommentare:

  1. OH GOTT ich will die Lederröhre!!!!

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne schnitte.
    macht doch auch bald ein neuer laden in berlin auf..oder?

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich weiß nicht so recht.
    die fotos sind ja toll und die klamotten auch gut.
    aber, wenn ich mir das gesamt mal betrachte, finde ich es schade das die schnitte nur auf extrem dünne personen gefertigt ist.
    ästhetik bleibt für mich auf der strecke, mangels "schön wie ein reifer pfirsich".

    visit me
    twitter.com/lvlymnky

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Looks sind toll! Besonders der letzte, auch wenn die Shorts zu nackten Beinen jetzt nicht sooo winterlich sind! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Total toll, ich find das 1. Bild am besten :)

    Oliver

    AntwortenLöschen

x.