Mittwoch, 5. Mai 2010

 Stardust & Moonbeams.





In aller Frühe machte ich mich heute Morgen auf zum Trödelmarkt. Bis vor ein paar Tagen war mir gar nicht bewusst, dass der Trödelmarkt am Preußenstadion zurzeit jeden Mittwoch & Samstag von 6 bis 14 Uhr stattfindet. Glücklicherweise konnte ich drei wirklich schöne Teile abstauben. Den "Chanel" Rucksack gab es für 2,50 € (kann man irgendetwas gegen dieses "krümmeln" vom Material machen?), das Strickshirt nahm ich für 1 € mit & das Bild kostete mich läppische 20 Cent. Mich persönlich wird man dort bestimmt noch desöfteren rumstöbern sehen. Aber mein nächster Ausflug in dieser Form geht dann erstmal am 15. Mai zum großen Promenaden-Flohmarkt. Vorfreude³!



Kommentare:

  1. Woooow, da hast aber echt tolle Teile gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Ausbeute. Ich liebe Flohmärkte! :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg LOVE the Chanel rucksack, is it authentic??
    xx

    AntwortenLöschen
  4. omg, ich werde gerade soooo neidisch :D

    AntwortenLöschen
  5. gegens krümeln, einfach haarlack draufsprühen, kurz antrocknen,mitm tuch drüber gehen und das ganze dann nochmal wiederholen und dann nochmal drübersprühen. hält 1a

    AntwortenLöschen
  6. 20 ct ??? das ist nämlich total toll. ich bin gerade umgezogen und werde wohl nochmal einen flohmarkt besuchen gehen :)

    AntwortenLöschen
  7. das strickshirt ist wundervoll!
    xx Isabel

    http://impressionsforbreakfast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube, der rucksack is nen fake und deswegen krümmelt der auch so. dagegen kann man leider nichts machen. aber cool ist der trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Menno Menno Menno, ich will endlich einen coolen Flohmarkt bei uns in der Ecke wo man solche Schmuckstücke findet!

    AntwortenLöschen
  10. tolle sachen , richtige schmuckstücke :)
    werde mich auch mal informieren in welcher nächst gelegenden "großstadt" ein guter flohmarkt statt findet. jemand vill eine idee

    darmstadt/frankfurt/heidelberg?
    würde mich sehr über eine antwort freuen

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. das der rucksack ein fake ist, ist doch klar :D wär ja sozusagen das 7te weltwunder,wenn er echt wär. vielleicht hilft es, auch wenn es kein echtes leder ist, einzufetten?

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön (:

    _____________________________________
    something special – be part of it:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-dont-forget-to-be.html

    AntwortenLöschen
  13. ist der Rucksack echt?:-O Wooow ! Der ist wunderschön <3

    clothes-make-the-woman.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Nadine
    <3

    AntwortenLöschen
  14. gegens krümmeln, mit normalem schuhfett (oder wie das heissen soll) einsalben, hilft aber nur wenns leder echt ist :)

    AntwortenLöschen

x.