Dienstag, 11. Mai 2010

 She is LIGHTS.

Valerie Anne Poxleitner aka. LIGHTS ist eine junge Musikerin aus Kanada, die momentan auf der Überholspur zu sein scheint. Die junge Künstlerin kann 15 Millionen Myspace-Plays & einen Juno (Kanadas Version des Grammy) als "New Artist Of The Year" aufweisen. Neben Feist & Nelly Furtado konnte sich LIGHTS im vergangenen Jahr auch als beliebteste Künstlerin des Jahres 2009 durchsetzen. Nach ihrer ersten EP mit dem schlichten Namen "Lights" & der Teilnahme an der Van's Warped Tour mit Bands wie Underoath, Alexisonfire, Blessed By A Broken Heart & The Fall Of Troy präsentiert uns LIGHTS nun ihr erstes Full-Length-Album "The Listening". Das Album bietet 13 Songs, die einen nicht unberührt lassen & von ihr selbst als "intergalaktischer Elektro" bezeichnet werden.

Die hübsche LIGHTS überzeugt aber nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren selbst gezeichneten Comic's & ihrem Kleidungsstil. Zurzeit ist sie mit Owl City auf Tour & ihr aktuelles Video zur Single "Saviour" könnt ihr euch hier zu Gemüte führen:



1 Kommentar:

  1. ja die sind ganz gut habe sie in februar mit owl city gesehen..:)

    AntwortenLöschen

x.