Montag, 10. Mai 2010

 SALESALESALE.


Ich habe mal wieder ein wenig ausgemistet & aus diesem Grund einen neuen FIEBER.MAEDCHEN SALE eröffnet. Der Sale ist nun eine Unterseite von meinem Blog, den ihr unter dem Header in der Leiste zwischen den anderen Unterseiten wie "About", "Press" etc. findet. Unter anderem verkaufe ich den obigen Blazer von Primark, Vintage Stücke & zwei Teile von Miss Selffridge. Direkt zum Sale gelangt ihr auch, wenn ihr HIER klickt. Viel Spaß beim Stöbern!



Kommentare:

  1. Also ich finde das Outfit und auch der Blazer steht dir total gut. Wirklich schön. Werd mal im Sale Blog vorbei schauen...

    AntwortenLöschen
  2. lari, kannst du mir die beiden vintage-blazer reservieren? :)

    AntwortenLöschen
  3. ach mist. ich habs übersehen.
    kacke! :D

    jaa, ich bin auch schon ganz excited!

    AntwortenLöschen
  4. Man. Ich steh total auf das Foto :D
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer sieht echt hammermäßig aus !

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so einen tollen Blog! :>
    Wie hast du den Effekt auf dem Bild hinbekommen? Du weißt schon, diese kleinen "Flecken"? Ich hoffe, du weißt was ich mein! :)

    AntwortenLöschen

x.