Mittwoch, 26. Mai 2010

 Minna Lookbook A/W 2010/2011.






Die jüngste A/W Kollektion des englischen Labels Minna bietet organische Seiden - Maxikleider, Woll/Krepp geschneiderte Teile und feine schottische Spitzenkleider, die mit antiker Spitze verschönert sind. Also lässt diese Kollektion nicht nur das Modeherz höher schlagen, sondern zusätzlich wird noch das umweltbewusste Gewissen beruhigt. Die Stücke von der Designerin Minna Hepburn wurden bereits in Magazinen wie der Vogue, Elle, Cosmopolitan und Easy Living vorgestellt. Die liebe Jessie postete just heute ein Outfit mit meinem absoluten Favoriten der Kollektion - dem Talana dress. Trés chic!

Ab dem kommenden Dienstag (1. Juni) könnt ihr euch im Minna Onlineshop 30% auf alle Teile sichern. Der Gutschein-Code lautet MINNA1. Mir juckt es ja auch schon in den Fingern...



1 Kommentar:

x.