Freitag, 28. Mai 2010

 Let's sail away to the Beaches of Normandie.


| Cardigan: H&M | Kleid: New Yorker | Schuhe: Bronx |

In der letzten Woche bummelte ich seelenverloren durch Münster's Innenstadt und stattete den üblichen Verdächtigen wie H&M, Zara, COS und Vero Moda einen Besuch ab. Es hängen zurzeit wirklich viele tolle Stücke in den Läden und ich habe an diesem Tag wohl so viele Dinge mit in die Ankleide genommen, wie noch nie. Aber mir stand einfach nichts und das Licht in der Ankleide machte das Ganze auch nicht gerade besser. Meine Laune erreichte demnach ziemlich schnell den Nullpunkt. Mein Rückweg führte mich am New Yorker vorbei, in den ich dann auch noch einen kurzen Blick warf. Im Sale fand ich dann das obige Acidwashed Kleid, welches von 30 € auf 10 € reduziert war. Weil es ganz in Ordnung saß und der Preis irgendwo nicht zu unterbieten ist, nahm ich es (mehr oder weniger) aus Frust mit. Vorgestern führte ich es in obiger Kombination zum ersten Mal aus und bin mit diesem eigentlichen Frustkauf doch recht zufrieden...kennt ihr sowas?



Kommentare:

  1. was für ein süßes kleid und: tolle schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. ja das kenne ich.
    oft entpuppen sich genau diese käufe zu denen, die ich am meisten trage.
    irgendwie gruselig.

    das kleid hab ich auch schon anprobiert.
    ohne den furchtbaren gürtel find ichs recht hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. JESSIKAVIVIENN.28. Mai 2010 um 11:56

    Ich kauf aus Frust meistens Schuhe, weil die einfach immer passen und top aussehen.^^

    Das Kleid hab ich beim New Yorker auch gesehen, wollts in hellblau mitnehmen, aber an mir sah's wie n Luftballon aus -.-

    AntwortenLöschen
  4. wow, das outfit ist einfach wunderbar, gefällt mir richtig gut! toll kombiniert und für 10 euro ist kleid echt ein schnäppchen. ich sollte wohl auch mal wieder bei new yorker vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja die situation kenne ich. aber kannst doch froh sein, dass du das kleid gefunden hast. es sieht nämlich echt gut aus und geld gespart hast du auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  6. das war dann wohl ein klassischer glückgriff :)

    das kleid ist echt cool.

    AntwortenLöschen
  7. superschön dafür dass es ein frustkauf war!
    aber ja das kenne ich irgendwoher.. hauptsache man nimmt dann etwas mit um ein bisschen "befriedigt" zu sein..

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kauf, Glückwunsch:-)Und die Schuhe sind ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch immer total gefrustet, wenn ich nichts passendes finde. xD
    Dann schau ich so lange, bis ich irgendwas kaufe, damit ich wenigstens irgendwas gekauft hab. xD

    AntwortenLöschen
  11. sitzt nicht nur in ordnung sondern sogar sehr gut !

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich kenne sowas.. aber meistens verschwinden die Frustkaeufe bei mir in den hintersten Ecken.
    & es ist doch meistens eh so, dass man supertolle Sachen findet, wenn man gerade kein geld hat oder nichts sucht. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätt das auch für 20 an deiner Stelle mitgenommen, sieht klasse aus :) Aber für 10 natürlich noch besser :D Auch sehr sehr schön kombiniert

    AntwortenLöschen
  14. sowas kenne ich nur zu gut.
    Aber mit deinem Frustkauf kannst du echt zufrieden sein. Steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  15. ich habe es heute auch gesehen und dachte mir,dass es schrecklich ist und untragbar und all das.
    und jetzt seh ich es hier und plötzlich habe ich meine meinung geändert. aber mir würde es trotzdem nie passen.

    AntwortenLöschen
  16. AW btw! ICH LIEBE DEINE SCHUHE!
    kleiden dich außerdem sehr gut!

    AntwortenLöschen
  17. jesses was für ein tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  18. boah, ein super Kleid!! ging mir am SA genaau gleich und weisst du wo ich nachher 2 tolle Dinge gefunden hab? Richtig, bei New Yorker!

    AntwortenLöschen

x.