Montag, 24. Mai 2010

 Interview mit CONLEY'S.



Viele Onlineshops führen neben dem Shop auch noch einen hauseigenen Blog, um sich mit Tipps, Anregungen und Kritik des Lesers, das redaktionelle Leben zu versüßen. So macht es auch der Onlineshop CONLEY'S der u.a. Marken wie Adidas, Bench, Boss Orange, Drykorn, Kilian Kerner und See by Chloé führt.

Gerne stellte ich mich bereit, der lieben Redakteurin Lena, einige Fragen zu beantworten. Und so entstand ein nettes Interview auf CONLEY'S Blog, in dem ich über Mode, Musik, Glück und Schubladen plaudere. Für das komplette Interview bitte ich hier entlang.



Kommentare:

  1. Wissenswertes, über das was Fiebermädchen mag [oder auch nicht] haha!

    <3³

    AntwortenLöschen
  2. Passt zwar jetzt nicht so zu diesem Post aber ich hab mal ne Frage. Und zwar meine ich zu wissen, dass du schon Jeans bei Topshop bestellt hast und würde gerne wissen, wie die so ausfallen. In H&M Jeans hab ich ne 29, manchmal auch 28. Jetzt schwanke ich ob ich lieber W28 oder 30 nehmen soll :/

    AntwortenLöschen

x.