Sonntag, 23. Mai 2010

 VooDolls - verzaubere den Alltag.


| Roxie Heart-Stealer & Ninja |

Das viele tolle und innovative Dinge aus Schweden kommen ist bekannt. Da hätten wir zum einen H&M, COS, Monki und Weekday und zum anderen die Shout Out Louds, Friska Viljor, Lykke Li und Mando Diao - und das um nur einige Exempel zu nennen. Die VooDolls gehören aber definitiv in die Reihe der tollen, innovativen und vor allem ausgefallenen Dinge. Und aus diesem Grund ließ ich mich nicht 2 x bitten, als ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte einige der niedlichen Puppen zu testen.

VooDolls sind kleine handgemachte Kraftpakete aus Garn, die neben der Eigenschaft als witziges Accessoire zu dienen, auch das perfekte Geschenk für jeden Anlass sind. Ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder Krankenbesuch - es lässt sich unter der vielfältigen Auswahl sicher ein passendes Püppchen finden. Jede VooDoll hat ihren unverkennbaren Charakter, ihre speziellen Eigenschaften und Kräfte sowie eine besondere Bestimmung oder Aufgabe.


| Samurai |

"Samurai glänzt als Vertreter des Kriegeradels nicht nur mit Schlagkraft, Unbestechlichkeit, Zuverlässigkeit und disziplinierter Persönlichkeit. Er ist zudem ein hochbegabter Dichter und Schriftsteller und beherrscht die sprachliche Kunst wie sein Schwert. Er steht Dir jederzeit loyal zur Seite!"


| Scooby |

"Scooby ist die Verkörperung von Liebe und Zuneigung und hat sich dem Schutz aller Lebewesen auf dieser Erde verschrieben. Sein riesiges Herz schlägt insbesondere für alle Vierbeiner."

Da mein Blog gestern sein zweijähriges Bestehen feierte, verlose ich sowohl "Samurai" als auch "Scooby" und biete euch damit die Möglichkeit eines der beiden VooDolls zu gewinnen. Hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Mailadresse. Das Zufallslos wird entscheiden, welches VooDoll demnächst euren Alltag verzaubern wird. Bis Sonntag, den 30. Mai um 20 Uhr könnt ihr euer Glück versuchen.



Kommentare:

  1. Ui wie süß. :)

    Malina Sternberg
    malina.st@web.de

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. niedlich. ich mach mal mit :-)


    fashion-odyssey@arcor.de

    Katie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja eine tolle Idee :)

    aknuefer@hotmail.de

    Liebe Grüße, Athene

    AntwortenLöschen
  4. Die fand ich schon toll, als sie in einem anderen Blog vorgestellt wurden.. Leider konnte ich dort nix gewinnen, deshalb stell ich mich mal hier an :)

    2 Jahre, Kinder, wie die Zeit vergeht! Ich konnts bei meinem Blog auch kaum glauben, dass es schon inzwischen zweieinhalb sind. Und mit der Zeit wird man immer besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Lana dont-speak@live.de :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Madeleine

    madeleine_77@web.de

    niedliche dinger :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total süß! :)
    perlenkettchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind ja total putzig!

    erdbeermonster09@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. ja mei sin die schee.
    olle-dutt@web.de

    AntwortenLöschen
  12. mei wie putzig :)
    emelyne@gmx.net

    und glückwunsch zum zweijährigen!

    AntwortenLöschen
  13. cool :D

    rain.light@web.de

    or luvandotherdisasters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ahh wie süß :D

    claudia@wagschal-family.de

    und glückwunsch zum zweijährigen (;

    AntwortenLöschen
  15. niedlich, besonders die zweite puppe ;)

    Manush
    manush_e@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Niedlich!
    Chantal
    alcest@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Antonie Huff
    mymla@gmx.de

    herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum 2jährigen :)

    rebecca
    any-way@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Die find ich witzig!

    VG

    Simo

    happyiltis (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. wie süß!
    annika.baezner@freenet.de
    lg annika

    AntwortenLöschen
  22. süße dinger, will haben (:

    jasmin.blogit@gmail.com
    mein name: jasmin

    AntwortenLöschen
  23. die sind so schnuckelig..

    annagnoerich@ymail.com
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. cool, ich will auch :)

    Melissa
    photoglamics@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Die sind soo sueß!
    Ich habe mir vor ca. einem Jahr 2 Stueck in paris gekauft, aber leider prompt beide verloren. Die eine fand sich wieder, aber die andere Puppe ist verschwunden.

    Pia
    pia.paranoid[@]freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Wahoo tolles Gewinspiel :D

    -> chris-live@web.de

    AntwortenLöschen
  27. wow, die sind wirklich mal süß.
    ich will auch eine gewinnen.

    monika
    monika-scheider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. eins hab ich schon und die sind wirklich toll :)

    darija
    dascha13@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. wie süß :D

    Hasret
    hasretx3@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. wie süß die sind.

    alexandra

    bananaboots@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ui die sind beide knuffig!

    Nici

    nicoletta2006@aol.com

    AntwortenLöschen
  32. Süß :)

    carpeflorem@gmx.de

    -nora

    AntwortenLöschen

x.