Freitag, 14. Mai 2010

 Toegevoegd.


via H&M

Diese beiden Teile für insgesamt 9,90 € fügte ich just zu der Bestellung mit der Bettwäsche hinzu. Ein vernünftig sitzendes, weißes Basicshirt mit V-Ausschnitt fehlt schon viel zu lange in meinem Kleiderschrank! Besonders angetan aber hat es mir der Rock. Er weist doch sehr viel Ähnlichkeit mit einigen Modellen von American Apparel auf - nur ist der Preis absolut nicht miteinander zu vergleichen.



Kommentare:

  1. Den Rock hab ich mir vor ein paar Tagen auch schon zugelegt, find ihn auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. den rock habe ich mir auch bestellt!
    einfach super =)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    das tshirt ist super, ich hab es mir schon einmal nachgekauft, allerdings aus dem grund, weil es spätestens nach dem 2. Mal waschen total verzogen ist( vor allem an den Seitennähten) haben irgendwie die weiß-mellierten Sahen so an sich...leider

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das perfekte Basicshirt.. ich befürchte nur, dass obiges von H&M etwas durchsichtig ist (falls dich das nicht stört, gut).. Aber der Rock sieht wirklich aus wie mit dem AA Africa Print bedruckt..

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, den Rock will ich auch noch kaufen. =)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ein kleid mit diesem muster, das ist echt schön :) den rock hab ich noch nicht gesehen .. ist es ungefähr das selbe material wie bei diesen 5-euro-strech-röcken-in-allen-farben ?

    http://the-light-and-the-sound.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich in der letzten zeit nicht so von der h&m qualität enttäuscht worden wäre, würde es der rock doch glatt bei mir in den einkaufskorb schaffen

    AntwortenLöschen

x.