Montag, 17. Mai 2010

 Wenn du schon auf den Mund fallen musst, warum dann nicht auf meinen?


| Maxikleid: H&M | Kette: H&M |



Kommentare:

  1. Ich finde es toll das die Casio Uhren immer noch so beliebt sind. Aber selber einige Typen. Ganz neu die in goldenem Farbton.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Haare hast du da. Mag die Frisur!

    AntwortenLöschen
  3. steht dir echt super! schaut toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich bin immer noch am zedern, ob ich das Kleid kaufe oder nicht, weils etwas durchsichtig ist. Hm, aber bei 10 EUR... im schlimmsten Falle wirds mein zu Hause-Wohlfühl Kleid. =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Echt schön, vorallem mit den Ketten :)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut. Tolle Wahl.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. dass dir das kleid so gut steht macht mich direkt neidisch ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, die zauberhafte lari mit dem wundervollen kleid.
    <3³

    AntwortenLöschen
  9. ha sieht das schön an dir aus!
    hatte es auch an nur irgendwie naja :D ich wär sogar mit hohen schuhen über das kleid geflogen :D

    AntwortenLöschen
  10. bisher gefielen mir maxi-kleider ja nicht so gut. aber an dir.. sieht das einfach nur SO, SO gut aus. (:

    AntwortenLöschen
  11. toll schaust aus und das pflaster gibt noch den richtigen touch... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sehen echt toll aus! Zuckersüß das Bild :)

    AntwortenLöschen
  13. ahhhh,ich bin verliebt in dich und das kleid. wie groß bist du?

    AntwortenLöschen

x.