Mittwoch, 23. Juni 2010

 Nice Guys.


Ich gerate noch immer ins Schwärmen, wenn ich an den Auftritt von We Are Scientists am vergangenen Samstag auf dem Hurricane Festival denke. Die lange Warterei auf ein Konzert der Jungs hat sich gelohnt, denn sie waren live wirklich sehr überzeugend und zudem lustig und damn symphatic! Das bereits vierte Album der Jungs mit dem Titel "Barbara", welches am 18. Juni erschien, befindet sich nun auch in meinem Besitz und wird nun gründlichst unter die Lupe bzw. in die Ohren genommen. Mit dem Song "Nice Guys", welchen WAS auch live spielten, und dem dazugehörigen (extrem coolen) Video, stehen sie den vorherigen Knüllern der Alben Safety, Fun, And Learning (In That Order), With Love And Squalor und Brain Thrust Mastery bisher jedenfalls in nichts nach. Zudem musste ich feststellen, dass WAS live bei mir tatsächlich das gleiche Gefühl auslösen wie ein Welpe - da geht mir richtig das Herz auf, haha!



Kommentare:

  1. oh ich war auch beim Hurricane. Allerdings nicht bei the scientists

    AntwortenLöschen
  2. Haha ein geniales Video! Ach, Keith ist heiß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lari :)
    Danke und für deinen Kommentar und natürlich verrate ich mein "Geheimnis" :D
    Also ich arbeite ja mit Photoshop. Je nachdem wie die Lichtverhältnisse im Bild sind, veränder ich die erstmal, bei den jetzigen hab ich die Bilder erst etwas aufgehellt. Anschließend hab ich eine hellblaue Ebene drüber gelegt (also komplett blaue Fläche) und die Einstellung "Ausschluss" vorgenommen und an der Deckkraft rumgespielt :) Ich hoffe das hilft dir :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

x.