Dienstag, 22. Juni 2010

 Wedding Dress #5 - Festival of urban Fashion and Lifestyle.



Auch in diesem Jahr findet während der Fashion Week wieder das Wedding Dress statt. Die Brunnenstraße im Berliner Stadtteil Wedding verwandelt sich vom 10. - 11. Juli in eine kleine Modemetropole, wo Designer und Labels wie u.a. Martina Rogy, Reality Studio, Marit Ilson, potipoti, Kilian Kerner und von Bardonitz ihre Kollektionen zum Verkauf anbieten.





Wie auch im letzten Jahr findet wieder eine große Fashion Show statt, für die die Models von der Straße gecastet wurden. Musikalisch wird durch viele Live-Konzerte auf der großen Outdoor-Bühne und durch angesagte DJ-Acts unterhalten. Kulinarische Hochgenüsse kann man auch wieder erleben. Von der Afroküche bis hin zu Flammkuchen und Bio Kokoswasser ist für jeden etwas dabei.

Besonders freue ich mich darüber, dass ich auch dieses Jahr wieder zum Presale eingeladen wurde. Mich wird man dann also schon am Freitag, den 9. Juli ab 17 Uhr in Wedding antreffen. See you there!



Kommentare:

  1. wie toll für dich! wünsche dir viel spaß
    würde mir das auch ganz gerne anschauen, aber wohne sooo weit von berlin weg....
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe auch, dass ich es zum pre-sale schaffe. ach diese woche wird wiedermal zu krass...

    AntwortenLöschen

x.