Mittwoch, 30. Juni 2010

 Show me Something New.


| Zara Sale |


| H&M |

Um noch etwas mehr als nur den Schreibtisch, meinen Laptop und die beiden Präsentationen, die ich heute und am Freitag halten muss, zu sehen, machte ich mich gestern auf zum Bummeln in Münster's Innenstadt. Die Einkäufe waren definitiv nicht geplant, da ich mein Geld eigentlich für meinen Aufenthalt in Berlin zusammenhalten wollte. Aber den schicken Schuhen aus dem Zara Sale, die diesen allseits bekannten, beliebten und oft nachempfundenen Schuhen von Erin Wasson ähneln, konnte ich bei einer Preisreduzierung von 50% nicht widerstehen. Den Pullover umschwärme ich ja schon einige Tage. Da er online wirklich nicht zu erstehen war, habe ich ihn jetzt im Laden gekauft. Man könnte fast "glücklicherweise" sagen, denn ich hätte ihn definitiv in Größe M bestellt, was aber doch zu groß gewesen wäre, denn ich versinke schon beinahe in Größe S. Zwei spontane Käufe, mit denen ich aber wirklich mehr als zufrieden bin. Auch wenn in Berlin jetzt wohl "nur noch" beim Kleidermarkt und bei Weekday (Eröffnung!) geshoppt werden darf, haha!



Kommentare:

  1. hast du das Shirt doch noch gefunden :)
    Die Schuhe sind echt klasse
    wünsche dir viel Spaß in Berlin
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sehen sehr, sehr, sehr interessant aus. :]

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich lese deinen blog und könnte mir vorstellen, dass mein neuer blog, ein musikblog, deinen geschmack treffen könnte... würde mich freuen, dich als leser zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. mit dem pulli habe ich auch schon geliebäugelt.. mal sehen ob ich ihn mir noch mitnehme :)

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast du den Pulli doch noch bekommen :)
    P.S. ist meine Mail diesmal angekommen?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. oh gott den pullover zu kriegen ist echt so ein glück. ^^ ich wollte ihn auch unbedingt, aber überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen

x.