Montag, 26. Juli 2010

 Buy me!


Ein wenig Werbung in eigener Sache. Mein FIEBER.MAEDCHEN SALE hat ein paar Schmuckstücke in Petto, die neue Besitzer suchen. Oben seht ihr lediglich eine kleine Preview der Dinge, die ich zum Verkauf anbiete. Als extra Schmankerl versende ich die Ware jetzt völlig umsonst und die Preise sind auch nicht unbedingt in Stein gemeißelt. Ein B(K)lick (!) lohnt sich!



Kommentare:

  1. wunderschöne schuhe! aber leider sind meine füße zu klein :)

    AntwortenLöschen
  2. die oxfords sind ja toll aber leider zu groß für meine kleinen füße. schade (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die Schuhe!!! <3 ich schreib dir mal bei FB!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen dabei :) Vorallem die Schuuuhe <3
    Ich wollte dir noch sagen, dass du eine tolle Figur hast und deine Figur nicht mit Cailin oder anderen vergleichen solltest. Du bist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest,
    Man bekommt 8 Fragen gestellt die man beantworten kann und dann muss man 8 andere Leute taggen und sich selbst 8 fragen ausdenken.
    Die Fragen findest du auf meinem Blog.
    Sassa

    AntwortenLöschen
  6. die wildledershort ist ja mal genial
    zu klein leider und schon reserviert
    ich wünsch dann der dame damit viel spass
    geiler scheiß

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Schuhe.


    http://zoelestin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

x.