Montag, 12. Juli 2010

 MBFW S/S 2011 Show #1: Marcel Ostertag.




via MBFW

Am vergangenen Mittwoch eröffnete der Münchner Designer Marcel Ostertag um 10 Uhr die MBFW S/S 2011. Die Show mit dem Titel "I love to hate you" war bereits die sechste, die der 31-jährige Designer während der Berliner Modewoche am Bebelplatz präsentierte. Womit Ostertag mich definitiv überzeugen konnte, waren die nudefarbenen Stücke aus Chiffon und Seide und die, mit den aufgesetzten Rosen. Weniger gefielen mir die Farbzusammensetzung aus Koralle und Pink und die mit Pailetten besetzen Hosen, Tops, Röcke und Kleider. Im Großen und Ganzen wurde ihm aber die Ehre, die Fashionweek zu eröffnen, zurecht zuteil.

In einem Interview verriet Ostertag, dass er im nächsten Jahr ein Label für Leute mit dem etwas kleineren Geldbeutel gründen wird, das sich mit Kleidern beschäftigt, die unter 100 Euro kosten werden. Schlichtere Designs, die in der Herstellung nicht so teuer sind werden die günstigeren Preise rechtfertigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.