Sonntag, 4. Juli 2010

 Great Expectations.


| Schal: H&M | Shirt: Primark | Rock: H&M | Schuhe: Zara |

Edit: Dann will ich doch diesen Post nutzen, um mich für die kommenden Tage von euch zu verabschieden. Auch ich werde mich heute auf den Weg Richtung Hauptstadt begeben, um bereits zum 2. Mal den Trubel der Fashionweek hautnah mitzuerleben. Ich freue mich auf etliche tolle Shows am Bebelplatz, beim Showfloor Berlin und bei den .HBC Designer Scouts. Außerdem freue ich mich natürlich endlich viele Blogger persönlich kennenzulernen und andere, bereits bekannte Gesichter, wiederzusehen. Das Shoppen und die Feierei werden in dieser Woche sicherlich auch nicht zu kurz kommen. I'm excited³!



Kommentare:

  1. Hui, du solltest so ziemlich alles an dem Oufit weglassen, wenn du herkommst :) Die Hitze hier ist ein Killer, was Outfits angeht.. 33° und aufwärts seit 4 Tagen. Aussichten: Wetter bleibt wohl so.

    P.S. Also 1. ist meine Einladung für Patrick Mohr gestern gekommen und 2. zu deiner Frage: ich habe am Dienstag lage Uni, daher werde ich nicht zur Opening Party kommen, sondern lieber schlafen, damit ich für den Marathon Mittwoch ausgerüstet bin :)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit.. ich hoffe ich kann die schuhe mittwoch in hamburg noch ergattern ^^

    aber ist dir nicht warm? :D bei den temperaturen..

    AntwortenLöschen
  3. ohman, ich muss mir jetzt auch mal unbedingt so nen crop shirt holen. so kombiniert ist das einfach zu cool :)

    AntwortenLöschen
  4. ICH HATTE DAS OUTFIT SO MAL ABENDS AN, ALS ICH NOCH IN EINER STRANDBAR WAR UND DA WAR ES GENAU RICHTIG, DA ES ABENDS JA DOCH ETWAS KÜHLER WIRD.

    GESTERN Z.B. HATTE ICH DAS OUTFIT AUCH AN, ABER DANN NATÜRLICH OHNE SCHAL (MEINE ERKÄLTUNG HABE ICH ÜBERWUNDEN) UND OHNE STRUMPFHOSE.

    UND HIER IN NRW WAR ES DIE LETZTEN TAGE HEIßER ALS ÜBERALL ANDERS IN DEUTSCHLAND ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey lari, hab dich beim spiel deutschland gegen england vorm germania campus gesehn. hab mich aber nicht getraut dich zu grüßen, du sahst ein wenig genervt aus. war aber nett zwischen den ganzen trikots auch mal wieder ein schoenes outfit zu sehn:)

    AntwortenLöschen
  6. sag mal, warst du gestern im amp?

    AntwortenLöschen
  7. puuh, mit Schal. Bei dem Wetter wäre mir das etwas zu dick eingepackt. Aber das Outfit find' ich super :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Yvonne: Ja, ich war gestern im Amp :]

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß in berlin! bin echt neidisch -.-

    AntwortenLöschen
  10. Dann habe ich dich da gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ja dann werden wir uns ja bestimmt mal über den Weg laufen!! Mein Flieger geht heute Nachmittag und bei mir ist es auch der zweite Modezirkus :)

    AntwortenLöschen
  12. schöööön

    http://mademoisellechrysalide.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wow. ich bin grad über deinen blog gestolpert und dein header is fantastisch.
    ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  14. ladies, DIESES outfit ist einfach nicht sexy, schick oder sonstwas. es ist unschön. es sieht nach oma aus. es entwertet die person. sorry, aber wenns es nicht so üble konsequenzen hätte würde ich gern mädels auf der strasse sagen: lady, du könntest soooo viel besser aussehen wenn du nicht diesen scheiss tragen würdest. nicht alels kaufen was bei h&m hängt. und um ehrlich zu sein ist die frisur dazu die größtmögliche katasthrophe. oder willst du aussehen wie ne religionslehrerin ?

    AntwortenLöschen
  15. ANONYM: WENN DEINE OMA SO RUMLÄUFT, DANN IST SIE DEFINITIV 'NE VERDAMMT COOLE SAU! MIT CROPSHIRT, MINIROCK UND STIEFELLETTEN IM BIKERLOOK, HAHA! EINFACH MAL DUMM DRAUF LOS KOMMENTIEREN, OHNE AUCH NUR ANNÄHERND DRÜBER NACHZUDENKEN - SO WIE ICH ES BESONDERS GERN HABE! SOLLTE ICH MICH DANN DEMNÄCHST LIEBER NUR NOCH IN LASZIVEN POSEN, MIT TIEFEM AUSSCHNITT, VIEL KÜRZEREN RÖCKEN UND KLEIDERN (UND HOTPANTS, WO DER HALBE ARSCH RAUSGUCKT, ÄHEM...) FOTOGRAFIEREN, UM NICHT AUSZUSEHEN WIE EINE RELIGIONSLEHRERIN, ODER WIE HÄTTEST DU ES GERNE?!

    LACHEND IN DEN SCHLAF - DANKE DAFÜR, HAHA! <3

    AntwortenLöschen

x.