Donnerstag, 15. Juli 2010

 MBFW S/S 2011 Show #6: Anja Gockel.




via MBFW

Der Hahn krähte am vergangenen Donnerstag pünktlich um 10 Uhr und läutete somit die S/S 2011 Kollektion "Lost and Found" von Designerin Anja Gockel ein. Die Kollektion ist sehr facettenreich und so finden wir glänzende Pailetten in rot, blau und silber, 3/4 Hosen, Tüllkleider, drappierte Blusen und Jacken, Bleistiftröcke, Blazer und Kleider aus leichtfließenden Stoffen in der Kollektion wieder. Das Farbspektrum zeigt sich ebenfalls äußerst breitgefächert. Neben rot, blau und weiß sind khaki, schwarz und ein leuchtendes pink in diversen Mustern zu finden. Mir fehlte wohl der rote Faden, der eine Kollektion meiner Meinung nach bestenfalls durchlaufen sollte, aber für andere wiederum, zeichnet wohl gerade diese Vielseitigkeit die Kollektion von Anja Gockel aus.



1 Kommentar:

  1. Das vorletzte olivgrüne Kleid sieht toll aus

    Sehr tolle Kollektion von Frau Gockel

    AntwortenLöschen

x.