Freitag, 16. Juli 2010

 MBFW S/S 2011 Show #7: arrondissement Aq1.




via MBFW

Den roten Faden, den ich in der Kollektion von Anja Gockel vermisste, fand ich genau 90 Minuten später in der S/S Kollektion "Seen Nature" von Christina Arend und ihrem Label arrondissement Aq1 wieder. Die Kollektion besticht durch die Materialwahl von Jersey, Seide und leichter Baumwolle. Ebenso entsprechen die gewählten Farben wie Pastelltöne, Taube und Nude und die kräftigeren Farben wie Rost und Dunkelblau dem Motto "Seen Nature" perfekt und lassen die gesamte Kollektion sehr harmonisch wirken. Die Haarbänder bestochen (im wahrsten Sinne des Wortes) durch das ausgefallene Design mit den meist transparenten "Hörnern" und die Ketten, Armbänder, Gürtel und Taschen setzten jedem Outfit noch das Sahnehäubchen inklusive Kirsche auf. Die Schuhe (allen voran die Wedges) haben mein Modeherz stetig höher schlagen lassen. Durch diese extrem gelungene Kollektion,freue ich mich sehr, die weitere Entwicklung des noch jungen Labels mitzuverfolgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.