Samstag, 17. Juli 2010

 Filled with Treasures.


via Monki

Da ich jetzt Semesterferien und somit eine zweimonatige Pause der Studiengebührenzahlung habe, hoffe ich, dass ich es sehr bald schaffe nach Essen zu Monki zu fahren und die obigen 4 Stücke bald mein Eigen nennen kann - vorausgesetzt natürlich, sie überzeugen live genauso wie im Internet.



Kommentare:

  1. das sind echt tolle sachen, aber ich denke du findest sicher dort noch mehr tolles :D
    X

    AntwortenLöschen
  2. Der Strickpulli und das untere Oberteil sind total schön. Ich drück dir die Daumen, dass du die Teile ergattern kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar: Machen wir uns im nächsten Monat mit meinem Auto auf dem Weg Richtung Essen! :]

    AntwortenLöschen
  4. Würd ich auch kaufen, sofort!

    AntwortenLöschen
  5. Häh? Man zahlt doch Studiengebühren pro Semester (also jedes halbe Jahr).
    Die Strickjacke ist toll, der Rock da drunter auch!

    AntwortenLöschen
  6. oh ich sehe: diese strickjacke brauche ich dringend!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war letzte woche im Monki in Hamburg,... habe aber leider nicht gefunden
    leider gab es den Rock dort nicht

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Teile sind echt schön! Ich war vorgestern in Essen, aber dort sind mir die Teile auch nicht aufgefallen bzw. ich habe sie nicht gesehen, die kommen bestimmt noch rein.

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen bei Monki enttäuschen leider immer wieder in der Qualität. Zwar sehen sie im Internet immer gut aus, aber im Laden sehen meist aus wie Ramsch von Orsay.

    AntwortenLöschen

x.