Montag, 9. August 2010

 I fell in Love with the Seaside.





| Bremerhaven (Nordsee) August 2010 |

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr genau, wann ich das letzte Mal am Meer war. Aber es ist definitiv schon mehrere Jahre her. Heute fuhr ich mit vier Freunden von mir zunächst nach Bremen, um dem Primark einen Besuch abzustatten und um die Innenstadt zu erkunden (Bilder davon folgen). Nach dem ersten Teil unserer kleinen Tour, entschieden wir spontan noch etwas weiter bis nach Bremerhaven zu fahren, um dort die Seele am Meer baumeln zu lassen - und ich hätte schon beinahe vergessen, wie schön das doch ist.



Kommentare:

  1. Ooh, die Nordsee. Schön. Ich wohne ja direkt an der Ostsee. Aber die Nordsee ist schon noch mal was Besonderes. :]

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich sollte mal nach bremen fahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mal zu Primark :(


    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll :)
    Und ich liebe das Meer, muss toll sein spontan noch dort hinzufahren.

    AntwortenLöschen

x.