Sonntag, 8. August 2010

 Super Soaker.





| Everything: 2nd Hand |

Den gestrigen Tag verbrachte ich mit meiner Familie in Dorsten, um meinen Bruder zu besuchen, der dort seit gut 1 1/2 Jahren wohnt. Als wir uns auf in die Stadt machten, liefen wir an einem Benefit-Laden vorbei, in den es mich direkt zog. Wenn ich etwas liebe, dann ist es das Stöbern in solchen Läden. Und tatsächlich wurde ich fündig und konnte so die obigen 4 Sachen für insgesamt 25€ abstauben. Besonders freue ich mich über die Lampe, da ich wirklich schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einem solchen Modell bin. Die lange Sucherei hat sich letztendlich aber doch gelohnt. Ein Hoch auf 2nd Hand!



Kommentare:

  1. oh die Lampe ist wirklich wunderhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. die lampe ist ziemlich oldschool. gut :]

    AntwortenLöschen
  3. tolle funde! die lampe sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. den 2nd Hand Laden in Dorsten, in der Stadt kenne ich. Ich finde ihn auch sehr toll und muss jedes Mal wenn ich in Dorsten bin rein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe ist traumhaft. Nach einem ähnlichen Exemplar habe ich gerade erst am Samstag auf dem wöchentlichen Flohmarkt gesucht. Leider ohne Erfolg :/.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Blusen, sooo toll ♥ Ganz große Liebe. Und die Tasche sowieso. Die Lampe ist ganz gut, wobei ich in letzter Zeit dieses "Ich mach zwanghaft auf Vintage/Omasachen auf dem Flohmarkt suchen" zu mainstream finde. Ist keine Kriktik, ich selber mag auch Vintagesachen, aber mir fällt das in letzter Zeit so auf.

    AntwortenLöschen

x.