Sonntag, 15. August 2010

 Wenn ich groß bin, werde ich Pirat.





| Bremerhaven (Nordsee) August 2010 |

Um mich heute ein wenig von der Lernerei abzulenken, gucke ich mir einfach die Bilder vom vergangenen Montag an, den ich mit Freunden in Bremen und Bremerhaven verbrachte. Für die Zukunft habe ich mir auch vorgenommen, meine Kamera öfter mitzunehmen - gerade wenn Tagesausflüge dieser Art anstehen. Fotografie ist schließlich das Einfangen von Momenten, Gefühlen und Atmosphäre, was mir besonders bei diesen Bildern immer wieder auffällt, wenn ich sie mir ansehe. Ich fühle mich dann sogar direkt ein kleines bisschen entspannter...



Kommentare:

  1. sind auch schöne Bilder!
    Ich freu mich schon auf Bremen und meine Nordsee zeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich mag auch wieder an's Meer.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auch Pirat, wenn ich groß bin!

    AntwortenLöschen
  4. In Thailand gibts auch supersüße Boote und da ist das Wetter besser ;)

    AntwortenLöschen
  5. pirat wollte ich auch mal werden :D

    allerdings klappt das nicht mehr mit dem großwerden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder !

    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne fotos :)

    http://piekfein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Und wie fandet ihr Bremerhaven? Ist meine "Heimatstadt" haha :)

    AntwortenLöschen

x.