Montag, 16. August 2010

 Gold Lion.


| Tasche: Primark |

Neben den neuen Schuhen, die ich euch bereits hier zeigte, drei Strumpfhosen und Socken, kaufte ich vor einer Woche bei Primark lediglich noch die obige Tasche. Dafür, dass ich von dem Ausflug nach Bremen erst am Abend vorher erfuhr, habe ich definitiv genug Geld ausgegeben. Und warum ist am Ende des Geldes eigentlich noch so viel Monat übrig?!



Kommentare:

  1. die tasche ist so schön, wieso lebe ich nicht in der nähe eines primarks :(

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche und die Schuhe sind sehr schön :) die Frage mit dem Geld stellen wir uns wohl alle aber irgendwann finden wir die Lösung :)))

    AntwortenLöschen
  3. Das frag ich mich auch immer ;P Die Tasche ist super!

    AntwortenLöschen
  4. die ist super :)
    und das mit dem vielen monat und dem wenigen geld kenn ich nur zu gut!

    AntwortenLöschen
  5. super tasche... wieviel kostet die eigentlich?
    ja, ja... das liebe geld und die vielen tage im monat... vielleicht hat ein monat auch einfach zuviele tage ^^

    AntwortenLöschen
  6. oh, die Tasche gefällt mir sehr gut :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Tasche ist wunderbar. Aber habe ich dir ja schon am Freitag gesagt, Liebes! <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht gut aus! Ich muss auch mal bei dem Primark hier vorbei schauen ;D

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe die tasche gibts auch bei dem primark in frankfurt ! die ist echt toll <3

    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch am Überlegen, ob ich nach Bremen fahren soll. Es reizt schon sehr :D

    Tolle Tasche :)
    http://scarecr0w-imafreebitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das frage ich mich auch immer ^^"
    für mich gehts auch nächste Woche nach Bremen, aber das ist schon monatelang geplant - allerdings ist die eine Freundin gefahren, während ich im Urlaub war und die andere hat aufgrund hoher Handyrechnungen kein Geld ^^"

    AntwortenLöschen

x.