Sonntag, 1. August 2010

 I'm in Love with this Brand.


Welches hübsche Modell meine kleine Sammlung an Vagabond Schuhen um ein Paar erweitert, möchte ich euch Morgen in einem kompletten Outfit zeigen. Ich bin nun auch endlich wieder im Besitz einer funktionstüchtigen Speicherkarte und gelobe feierlich Besserung, was das posten von selbstgemachten Bildern angeht. Watch out!



Kommentare:

  1. oooh vagabond. wie cool es war, dass es in prag gleich zwei stores davon gab :}

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Ich weiß ja schon, welch entzückendes Paar sich dahinter verbirgt. Kann es kaum erwarten sie in live zu sehen! <3

    AntwortenLöschen
  3. bin schon gespannt !



    http://hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. bin schon gespannt und freue mich schon die schuhe morgen im post zu sehn! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir gestern auch ein paar schöne Wedges von Vagabond bestellt :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

x.