Montag, 2. August 2010

 We are the People.



| Mütze: Topshop | Top: Cheap Monday | Hose: Cheap Monday | Schuhe: Vagabond |

Hiermit lüfte ich das große Geheimnis. Vagabond Modell "Thelma" hat es in mein Schuhregal geschafft. Man kann bereits jetzt von Liebe sprechen und ich bereure es kein bisschen eine ordentliche Stange Geld für diese tollen Treter hingeblättert zu haben. Hose und Top von Cheap Monday sind übrigens Mitbringsel aus dem neu eröffneten Weekday Store in Berlin.



Kommentare:

  1. ich verstehe die liebe zu den schuhen :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh ja, die schuhe gefallen mir auch. =D

    AntwortenLöschen
  3. Ja. die Schuhe sind echt toll :))
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. gute Wahl! Die Schuhe sind so schön(und teuer..) und irgendwie passen sie zu dir,meiner Meinung nach

    AntwortenLöschen
  5. knallerschuhe!
    und ich mag deine mütze!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne schuhe ! mich würde der preis interessieren !?


    http://www.andoo.de/bilder/47d50976b3bac.jpg

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind echt wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit! :)
    LG von

    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist einfach perfekt :)
    Und die Schuhe sind der wahnsinn *_*

    AntwortenLöschen
  10. daumen hoch. tolles outfit.

    http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle neue Schuhe!
    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt, fänd es toll, wenn du mich auch in deine Blogroll aufnehmen könntest!

    AntwortenLöschen
  12. ich will auch cheap monday hier bei uns haben..
    obwohl dein top sehr schlicht ist gefällts mir sehr !!!

    AntwortenLöschen

x.