Mittwoch, 4. August 2010

 Weekday Lookbook A/W 2010 - Favourites.




via Weekday

Das neue Weekday Lookbook für den kommenden Herbst/Winter sieht wirklich vielversprechend aus. Unter anderem sind Maxikleider, oversize Mäntel und Pullover, sowie Leggings mit grafischem Print in der Kollektion vertreten. Schwarz ist die dominierende Farbe und das Schuhwerk besteht aus derben Boots, Doc Marens und schicken Wedges. Besondere Eyecatcher sind für mich die Armreifen, die man auf Bild Nummer 4 bestaunen kann. Ähnliche Modelle fielen mir ja auch schon auf der Fashionweek bei den Shows von .DIMITRI und Lala Berlin positiv auf. Trés chic!



Kommentare:

  1. wirklich tolle klamotten.
    da muss man schonmal das sparen anfangen (:

    xx

    AntwortenLöschen
  2. hui die Armreifen wären mir zu klobig, aber wems gefällt. Ich mag die weiten Hosen mit den Wedges, sehr umsetzungsfähig :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war heute bei h&m - alles schlabbert.so'n mist.
    ich bin viel zu klein für schlabbersachen!grrrrr.

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. uh, da sind aber ein paar chice sachen dabei.. gut das hamburg nur ein katzensprung ist =)

    AntwortenLöschen

x.