Montag, 13. September 2010

 ZOO GERMANY - 2010 No. 28.


via Zoo Magazine

Wieder einmal sind drei Monate ins Land gezogen und es gibt das neueste Zoo Magazine bald wieder in ausgewählten Zeitschriftenläden zu kaufen. Das Cover und eine 24-seitige Fotostrecke wurde von Laetitia Negre geschossen und zeigt das brasilianische Topmodel Daiane Conterato in ihrer vollen Pracht. Zudem gibt es exklusive Shoots und Interviews mit Die Antwoord, Koudlam, Marina and the Diamonds, Terence Koh, Phenomenon, Jennifer Ulrich und John Varvatos. Achso - an blanken Brüsten und Hintern mangelt es der Herbstausgabe auch nicht.



4 Kommentare:

  1. hey ;)

    ich habe noch nie was von diesem Magazin gehört. Scheint allerdings irgendwie interessant zu sein. Die Bilder finde ich schockierend interessant. ich hoffe du weißt wie ich das meine ;)

    Danke für die News

    Ps: Dein Blog ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Herz!
    Wir möchten Dir nochmal für Deine Teilnahme bei MAMCD danken. Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen, so toll war´s.

    Ach, und das Zoo-Mag mag ich auch sehr gerne. Es ist quasi zooper (harhar).

    Bis bald!
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey, willst du vielleicht meinen Blog auf deine Blogroll tun ich ich deinen auf meine? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Ausgabe verspricht mal wieder ein echter Augenschmaus zu werden. Ich freu mich schon auf die Umsetzung in real.
    Danke für den netten Appetizer.

    AntwortenLöschen

x.