Sonntag, 12. September 2010

 Take me out.




Eine Frau, ein Wort! Hier wie versprochen ein paar wenige "Outtakes" von unserem kleinen Shooting am vergangenen Wochenende. Wir hatten a lot of fun wie man unschwer erkennen kann und alberten bei grandiosem Wetter mit Spiegelreflexkamera auf Mülltonne (wer braucht schon ein Stativ?!) und Selbstauslöser rum.

Da mir das Wochenende beziehungsweise die ganze Woche noch ziemlich in den Knochen steckt, werde ich den restlichen Tag mit Rumlungern vebringen. Aber einen wichtigen Termin habe ich heute Abend noch: 19 Uhr Schwiegertochter gesucht auf RTL. Watch out!



Kommentare:

  1. haha ja,das konnte ich mir auch nicht entgehen lassen.. mein favorit: der "kratzbildfan" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha.. die Fotos sind echt cool! :)

    AntwortenLöschen

x.