Freitag, 3. September 2010

 PROTECT!


Seit diesem Monat gehen der bekannte deutsche Designer Michael Michalsky und Stylight Hand in Hand. Und das auch noch für einen guten Zweck. Die aus drei Shirts bestehende, kleine Kollektion, bei der sich Michalsky durch die bedrohten Tierarten der Nordhalbkugel hat inspirieren lassen, trägt den passenden Namen "PROTECT!" und wurde von Michalsky in Kooperation mit dem Naturschutzbund WWF ins Leben gerufen. Die Shirts mit dem iberischen Lux, dem Papageitaucher und dem Monarchfalter sind eine Hommage an die Schönheit der Natur und direkt bei Michalsky und auch bald im Stylight Onlineshop erhältlich.



1 Kommentar:

  1. Die sind ja toll, find ich super dass er sich für WWF einsetzt, aber 69€ sind mir dann doch ein bisschen zu viel für n T-Shirt. :/
    lg

    AntwortenLöschen

x.