Sonntag, 5. September 2010

 Fix your Accent.




| Mütze: Topshop | Cape: Zara | Pullover: H&M | Shorts: Topshop | Schuhe: New Yorker |

Unser Ausflug nach Essen war ein voller Erfolg! Allerdings begeisterte mich Monki nicht so sehr wie erwartet. Dort habe ich mir lediglich zwei Teile gekauft, die ich euch in der kommenden Woche zeigen werde. Gekauft habe ich gestern zudem noch zwei Paar Schuhe, wovon ihr das eine auf den Bildern sehen könnt. Ich war schwer erstaunt darüber, dass New Yorker so schicke Schuhe im Angebot hat und muss zugeben, dass dieses Paar zurzeit das einzig nicht-schwarze in meinem Schuhregal ist (abgesehen von weißen Plimsoles). Vom Trip nach Essen haben wir zwar keine Fotos, aber dafür starteten Sandra und ich vorhin eine kleine Fotosession. Einige Outtakes werde ich euch die Tage auch noch präsentieren, haha!



Kommentare:

  1. Das Cape ist toll, bin auch schon gespannt auf deinen Einkauf.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe, ich sollte wohl mal wieder bei nyer vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, irgendwann klaue ich dein Cape, Schönste! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh!! Das Cape ist von Zara? Damen oder TRF? Ich will auch!! Wann kauftest du den? Und in Münster oder online? Oder, oder..

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre sehr Spass!
    Deine Cape ist super! Ich wunsche, dass Zara in Australien war! :(

    em x

    emma-luella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kathrin: Das Cape ist von Zara Basic und ich habe es vergangene Woche in Münster gekauft :]

    AntwortenLöschen
  7. also wenn die jacke mal nicht der knaller ist!

    AntwortenLöschen
  8. He Lari, das macht doch nichts wegen dem Päckchen, ich freu' mich trotzdem tierig :)
    Danke für deine Mühe, ist so lieb. :)
    Lg Katya

    AntwortenLöschen
  9. Ehh, dass das Cape klasse ist, muss ich nicht noch einmal betonen, oder?
    Ach, was soll's. Super Cape. Hab' mich selber leider schon für 'n konservativ geschnittenen Parka entschieden. Hmpf.

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Outfit
    ..................................................

    Damen Handtaschen

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Cape! ...und dein Freund sieht auch sehr sympathisch :-P



    http://howtolivehowtolove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe da cape, super outfit :)

    http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. das letzte bild ist <3. hat sich schon jemand auf die anzeige gemeldet? :P

    AntwortenLöschen
  14. Die Matratze ist übrigens der Knaller!

    AntwortenLöschen

x.