Freitag, 17. September 2010

 Don't take yourself too seriously.


via Vice Style

Für alle, denen ich am liebsten Schande über ihr Haupt wünschen würde, weil sie AMY&PINK nicht lesen, und ihnen deswegen meine knallharte Kontaktanzeige noch nicht bekannt ist, möchte ich auch hier nochmal auf jene hinweisen. Dass ich die Kontaktanzeige aus lauter Sehnsucht und Verzweiflung verfasst und auch aufgegeben habe, muss ich hier wohl nicht mehr erwähnen.



Kommentare:

  1. und haben sich denn nette menschen gemeldet? :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Haarfarbe hast du zur Zeit? Ist gefärbt oder? Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Idee und dazugehörigen Anzeige find ich ne super Idee... Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob dieser Weg weiter zu empfehlen ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Amy und Pink sieht nicht so aus, als würden das heterosexuelle Männer lesen... aber viel Glück! :)

    AntwortenLöschen

x.